Die Welt wird immer hässlicher – überall nur noch Leute die dauernd beleidigt sind und andere darum beleidigen müssen oder Todesdrohungen ausstossen müssen.

Das durfte jetzt wieder eine britische Influencerin auf Instagram erleben.

Nachdem die 24-jährige Britin einen Post auf Instagram veröffentlicht habe – zum Thema „Perfekter Morgen“ – gabs ein Shitstorm und sogar Morddrohungen.

Einige ihrer fast 50’000 Follower fanden bald heraus, dass die Tasse in ihren Händen leer ist und dass es sich bei den vermeintlichen Pancakes um Tortillas handelt.

Auch wenn ich nicht so begeistert vom Bild bin, Morddrohungen wegen sowas auszustossen geht gar nicht. Aber so sind die heutigen Millenials, sie empören sich wegen allem, klicken trotzdem darauf und jammern dann rum. Liebe Leute – wenn euch ein Post nicht passt, dann entfolgt die Person und gut ist – denn wenn die Reichweite der Fake Influencer fällt, hören sie schon auf die Zuschauer zu verarschen.