Hier in der Schweiz gibts ja einen Fondueautomaten oder ein Fleischautomaten – man wirft Geld rein und das Produkt wird ausgeworfen. Ich habe selbst mal gehört, dass ein Schweizer so ein Pommes Automat erfunden hat – darum musste ich gestern wirlich lachen.

Auf Twitter habe ich nämlich ein Videotweet eines Instagramers zugeschickt bekommen. Da sieht man wie in Moskau ein Automat steht wo man schnell und einfach Likes für sein Instagram-Bild kaufen kann. Man wählt das Bild aus, bezahlt und zack hat man die Likes auf seinem Bild…

Eine wirklich lustige Sache – die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

 

Ich finde das eine wirklich spannende Idee und hoffe, dass so eine Maschine bald auch in Europa stehen wird. Denn nur so werden es die Firmen lernen, dass Likes und Followers auf Instagram eigentlich nichts bedeuten.

P.S da ich das Video auf Youtube nicht gefunden habe – habe ichs jetzt mal lokal abgespeichert und eingebunden 🙂 Sagt es bitte nicht weiter 😛