in gut 12 Stunden ist also das Jahr 2017 vorbei und das Jahr 2018 beginnt. Es ist jetzt also der perfekte Zeitpunkt mal zurück zu schauen. Wir erinnern uns zurück – am 30. April 2017 wurde der 1. Blogbeitrag hier veröffentlicht. Bis heute sind also 42 Beiträge veröffentlicht worden und genau 10 Kommentare freigeschalten worden.

Ja man könnte sagen, wir sind hier immer noch im Babyalter.

Bisher haben wir 3000 Leser bei 6000 Seitenaufrufe und das bei nur 42 Beiträge.

Die erfolgreichsten Influencer Blogbeiträge aus dem Jahr 2017

  1. SATURN LERNT GERADE DIE 1. REGEL IM BUSINESS KENNEN – ÄRGERE NIE EINEN INFLUENCER SONST TUT ER DIR WEH
  2. WIE INFLUENCER IHRE EIGENE BRANCHE RUINIEREN – BEISPIEL JENNIFER JEKETA
  3. SCHWEIZER INFLUENCER KAMPAGNE „WEARESUMMER“ GENAUER UNTER DIE LUPE GENOMMEN
  4. WIE MAN AUS EINEM ERFOLGLOSEN MODEL EIN INFLUENCER MACHEN KANN #ANLEITUNG
  5. WIE MAN MIT INSTAGRAM ODER SNAPCHAT GELD VERDIENEN KANN AM BEISPIEL KATJA KRASAVICE
  6. #CORALLIEBTDEINEKLEIDUNG EINE SCHLIMME INFLUENCER KAMPAGNE UND DOCH ZIEL ERREICHT!
  7. WIE MAN SCHNELL EINEN SHITSTORM ERNTEN KANN – BEISPIEL #COCOMADKILLA
  8. WELCHE HASHTAGS AUF INSTAGRAM SIND GESPERRT?
  9. DAS PERFEKTE WEIHNACHTSGESCHENK FÜR DEINE TOCHTER – LASS SIE INFLUENCER SPIELEN
  10. IST MAN EIN INFLUENCER KANN MAN SICH ALLES LEISTEN #BIBISBEAUTYPALACE

Ausblick 2018

Ich werde garantiert hier weiter über die Influencer schreiben – das tu ich nämlich so lange bis man mir auch GratisFerien schenkt 🙂
Ich weiss aber noch nicht genau was ich sonst noch anstellen werde, evtl mehr Videos machen? Oder Interviews mit Influencer führen? Ich weiss es noch nicht – wenn ihr eine gute Idee habt – dann freue ich mich auf euer eMail.

Also dann ich wünsche euch jetzt noch einen guten Rutsch ins 2018 und wir lesen uns sicher im nächsten Jahr.

Bis bald
LG Eric-Oliver Mächler